zurück zur Eventüberischt

Vereinsinterner Vergleichskampf beider Trainingsstätten (01.11.03)

Unser Verein trainiert an zwei Trainingsorten. Zu einem Vergleichskampf zwischen unseren Mitgliedern riefen wir am 01. November 2003 auf.

Da die Räumlichkeiten unserer Sportschule für ein derartiges Treffen zu klein waren, musste unsere Turnhalle der 3. Grundschule am Heidekampgraben dafür hergerichtet werden. Die Kampffläche legten wir mit den Matten aus der Sportschule aus. Verschiedene Flaggen zierten die Wände. Der Freundschaftskampf war auf jeden Fall eine neue Erfahrung für unsere neueren Mitglieder. Zwischen den einzelnen Wettkämpfen wurden von Steve Martin, Frank Schulz und Antony Nguyen eigen initiierte Bewegungsformen zur Musik vorgeführt. Dazu waren die Eltern eingeladen, um zu schauen, was Ihre Kinder beim Training gelernt haben und eine bessere Vorstellung von der Sportart zu bekommen. Für den kleinen Hunger zwischen durch boten wir ein Büffet mit Kaffe, Tee und heißen Würstchen an.